Hinter diesem Titel verbergen sich 2 sehr außergewöhnliche Damen, die ich Mitte des Jahres kennen lernen durfte. Lili und Myléne.
Mit Lili hatte ich mich zu einem Konzeptshooting verabredet – wir verbrachten den ganzen Tag damit an einer kleinen Bildgeschichte zu arbeiten. Thema: „wovon sollen wir träumen?“ oder auch: „only one night?“ Ein Paarshooting, zu dem wir Martin als männlichen Protagonisten gewinnen konnten. Die Idee dazu stammt von Lili. Einem Menschen mit ungeheuer viel Energie und einem Kopf voller Ideen, die sie aus der Auseinandersetzung mit ihrem Alltag und ihrer Umwelt gewinnt. Ihr Künstlername „schwarze Amazone“ ist Programm
„Wir lassen uns treiben durch die Clubs der Stadt
Durch fremde Hände und wir werden nicht satt
Wir wachen dann auf bei immer anderen Geliebten
Von denen wir dachten, dass wir sie nie verlassen“
nebenbei entstanden noch ein paar weitere Bilder:
Mit Lili wird es in Zukunft weitere Shootings geben. Ideen haben wir genug. Aber oft ist es die Zeit, an der es mangelt. Ich freue mich auf jeden Fall drauf.
Bei diesem Shooting lernte ich auch Myléne kennen, die eigentlich nur als Begleitung anwesend war – aber ebenfalls Interesse an einem Shooting hatte, was wir dann Anfang August umsetzen konnten. Ich glaube, ich habe da ein wenig die Büchse der Pandora gelüftet (zumindest, wenn man ihrem Künstlernamen glauben möchte 😉 ). Eine Frau mit ungeheuer viel Energie, die sie auch in ihren Bildern rüber bringt. Das erste Shooting brachte bereits beachtliche Ergebnissen, wie ich finde.
Diesmal war Lili als Begleitung mit dabei – und ich konnte es mir nicht nehmen ein Bild von beiden zusammen zu machen. Ich danke Euch!!!
Bilder vom 2. Shooting mit Myléne findet ihr im pur-ein projekt und hier
mehr demnächst hier!
Pingback: blue moments… | DirkBee