Auf der Halde

Ein Tag Ende März 2019 mit Cybele – es war ähnlich wie heute. Schönes Wetter aber ein frischer Wind. Wir zogen den ganzen Tag fotografierend durchs Ruhrgebiet um gegen späten Nachmittag auf einer Halde nahe Bottrop zu landen. Es war windig, die untergehende Sonne wärmte kaum. Aber das Licht und das Panorama luden dennoch ein, ein paar Bilder zu machen. Wir waren fast allein, bis auf 2 Fahrradfahrer, die die Szene durchaus amüsiert verfolgten. Was Cybele nicht abhielt – Danke für Deinen Mut und die Tapferkeit – es war wirklich kalt da oben!

3 Comments on “Auf der Halde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: