2 Frauen und ein alter Bahnhof

Es gibt so Tage, da läufts. Anders als geplant zwar, aber es läuft. Eigentlich hatten wir ein Outdoor-Aktshooting geplant. Leider aber nicht mit den Mengen an Menschen gerechnet, die sich an einem Feiertag bei schönem Wetter auf den Weg machen.
Also gings über zu Plan B: Klamotten plus Bahnhof hieß die Devise. Das Aktshooting wurde an anderer Stelle an einem anderen Tag nachgeholt. Erste Bilder daraus findet Ihr bereits in der Timeline.
Danke an Jay und J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: