Was das Leben so ausmacht…

ist die Freiheit sich auf Menschen und Ideen einzulassen.
So wie hier mit FrauAmari und Seelenschmetterling. Ich kannte sie beide schon von einigen Shootings. Aber gemeinsam hatte ich sie noch nie vor der Kamera. Und selber trafen sie auch das erste Mal aufeinander. Es war als hätten sie schon zig mal miteinander gemodelt. So harmonisch lief alles von Anfang an. Sicher auch durch die Erfahrung von beiden. Aber doch mehr darin zu finden, das hier 2 kreative Geister aufeinander trafen, die einfach perfekt zueinander passten. Ich bin voller Dank!

2 Comments on “Was das Leben so ausmacht…

  1. Sehr schön, diese besonderen Begegnungen mit der Kamera beobachten zu dürfen. Es erfordert Offenheit und Sensibilität, eine solche kreative Situation zu schaffen in der sich alle Beteiligten am rechten Ort fühlen. Kompliment, Dirk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: