Ostsee – Wenn die Sonne lacht

Die Tage rund um das Umweltfotofestival Horizonte Zingst 2022 waren alles andere als sommerlich – bis auf diesen einen Mittag, als wir an des Weststrand fuhren. Sonne satt an einem leicht bewölkten Himmel, begleitet von einer schönen Brise, begrüßte uns. Und stellte mich lichttechnisch vor die eine oder andere Herausforderung. Eigentlich wollten wir ein wenig chillen, da wir früh aufgestanden waren. Aber ich hatte mich mit leichtem Kameragepäck ausgerüstet und wagte mit Linda und Frida die eine oder andere Einstellung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: