Teil 1: die Kirche
Solche Shootings hab ich selten… Es gibt viele tolle. Aber es gibt wenige, die sich so einprägen wie dieses. Dabei war es eigentlich recht spontan. Astrid fragt mich eine Woche, bevor das Shooting stattfand, ob ich mit ihr in eine Location fahren würde, die auf sie einen besonderen Eindruck gemacht hatte. Ein paar Bilder auf google später hatte sie meine Zusage. Sie meinte, dass wir uns bei Pascal anmelden müssten, der da aufpasst und den Leuten aufschließt. Zu dem Zeitpunkt verstand ich noch nicht, wen sie mit Pascal meinte…
Doch dazu später mehr…
Die Location – ein alte Heilanstalt – war der Hammer. Und ungemein inspirierend.
Genug gelabert. Seht selber. Zuerst gings in die alte Kirche.
Praise the Model – ein spezieller Dank an alle, die mit mir arbeiten. Insbesondere Frau Herzsprung, für ihre immerwährende Inspiration.
Dies ist der erste Teil von mehreren. Der Tag war zu ergebnisreich, um ihn auf eine Seit zu quetschen. Besonderer Dank geht auch an Pascal Baetens. Er war derjenige, der uns empfing und uns Zutritt zu dieser Location gewährte. Wer ihn nicht kennt, dem sei seine Seite empfohlen. Ein großartiger Fotograf!
Super Bilder , freu mich auf weitere !
Interessant… Was man mit Vitamin B doch alles hin bekommt. Ich bebeide Dich um die Bekanntschaft mit Pascal und diese wahrlich tolle Location. Seine Bücher habe ich mir schon vor Jahren einverleibt… Mein Fav Bild 5… 🙂
Ja, die Location ist wunderbar. Besonders interessant war aber auch die Zeit nach dem Shooting, als wir in Pascals private Räume durften. Und mit ihm plaudern konnten. Da hängen viele der Originale. Sehr begeisternd, das zu sehen. Ich werde sicher da nochmal hinfahren. Mittlerweile bereichern auch einige seiner Bücher meine Sammlung.
Du Glückspilz… 🙂
Pingback: Bei Pascal – 2 – … | DirkBee
Pingback: Bei Pascal – 3 – | DirkBee
Pingback: Bei Pascal – 4 – | DirkBee